Gut zu wissen



Erste Espressoschulung für

Gehörlose

 

Wir sind stolz auf diese Kooperation. Kaffee ist in aller Munde. Am 05.05 schulen wir gemeinsam mit einem Dolmetscher und Eckhard Bull, der dieses mit möglich gemacht hat, unsere erste Espressoschulung für Gehörlose. Der Kurs war bereits nach wenigen Stunden ausgebucht . Mehr Infos folgen !!!


Lust auf gut

 Lust auf Gut..... 

 .... hat Lust auf richtig guten Espresso.

In der aktuellen Ausgabe gibt es eine " Benvenuto -  Familystory " mit vielen schönen Bildern .

Das Magazin ist eine Entdeckungsreise durch Hamburg.Authentisch, echt und nah. Die Dicken Papierseiten verleihen einem das Gefühl, in einer Bibel zu blättern.

Traditionsgeschäfte, Galerien, Lokale, Manufakturen und Dienstleister mit Herz finden hier ihren Platz.

www.lust-auf-gut.de

 



Demoka Mühle

 

Neu bei uns

Demoka M203

 

Die La Pavoni Kube Mill sagt.. .tschüss. Dafür gibt es bei uns ab sofort die Demoka M203.

 

Eine preisgünstige " on demand Mühle " mit Edelstahlgehäuse und Stahlmahlwerk. Der Bohnenbehälter umfasst 500g.

Preis: 249,00 € .

Kompakt, hochwertig verarbeitet, einfach in der Bedienung. Die Qualität hat uns überzeugt .

 

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt , und wir finden sie ist in diesem Preissegment eine wirklich  zuverlässige und bedienerfreundliche Mühle.

 

Auch für Anfänger geeignet !!!

 

Sprechen Sie uns an.




stefan strumbel

 

BILANZ MAGAZIN / Ausgabe März 2016

 

Danke an Stefan Strumbel, dass unser Espresso " Benvenuto Oro Crema "  Ihm den Tag versüßt, und wir zu seinen täglichen Top ten gehören.

 

Unsere Hausmarken gibt es auch käuflich in unserem Online Shop zu erwerben.

Wie Sie mögen ob 250 g zum probieren oder direkt 500 g/ 1000 g.

Wir freuen uns !!!

 



Rancilio silvia

 

Das Modell "Silvia" von Rancilio ist ab sofort bei uns für 599,00 € inkl. 2 Jahre Händlergarantie und ein kleines Starter Paket zu haben.

 

Die hochwertige Verarbeitung sticht sofort ins Auge.Hier stimmt Preis Leistung. Die Silvia hat viele Tests mit Platz 1 belegt.

 

Einsteiger und Espresso -

Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.

 


hafenmädchen

 

Die liebe Anne hat uns kürzlich besucht und an einer unserer Espresso-schulungen teilgenommen.

 

Danach hat sie fleißig über uns berichtet.Danke dafür.

Was Sie sonst so noch schönes macht könnt Ihr auf hafenmädchen.de herausfinden.


 

Der Blog über uns

ist auf susies-local-food.com

zu lesen.

 

Hier stehen regionale Produkte Cafés, Manufakturen und Restaurants im Fokus.

 

Unglaublich was es in Hamburg und Umgebung alles gesundes zum Futtern gibt.

 

Für einen nächsten kulinarischen Ausflug in unserer Hansestadt sind sicherlich einige Tipps dabei.

 


Creme Magazin

Das Crema - Magazin berichtet  über uns.  Der Titel heißt "Drei feine Italiener". Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht,in Deutschland für guten und original italienischen Espresso zu sorgen.

Ein Rückblick über die Jahre die hinter uns liegen,und hoffentlich noch viele spannende Jahre die vor uns liegen. Danke an das"Crema Magazin" für diese wundervoll schöne und wahre zusammengefasste Geschichte.