Pantarin- Barmbek


Lange Zeit wollten Anna und Omar ein Cafè eröffnen.Nun haben Sie es getan!!!

Es sollte nicht irgendwo sein. Für die beiden war es wichtig, ihrer "Heimat Barmbek", ein Stück Liebe zurückzugeben.

 

Beide sind mittlerweile 32 Jahre alt und waschechte Barmbeker. Als es die Auschreibung für ein ehemaliges Toiletten-Häuschen gab, stand fest, sich hierfür zu bewerben.

 

Aus 16 Bewerbern haben sie es mit ihrer Idee ganz nach vorne geschafft.

Mittlerweile ist es vollbracht und wirklich sehr ansprechend hell,freundlich und einladend geworden.

Das war ein wichtiges Kriterium, denn es sollen sich jung und alt zueinander gesellen.

 

Ab 09:00 Uhr gibt es die ersten belegten Brötchen, Bagels uvm.

Über den Tag gibt es eine wechselnde Tageskarte.

 

Am Nachmittag und vor allem am Wochenende sind die Blechkuchen sehr beliebt. Mit viel Liebe zum Detail und der wunderschönen Außenterrasse, auf der man mit ein wenig Glück auch einen Sonnenplatz bekommt lohnt es sich das Pantarin zu besuchen. Anna und Omar freuen sich über Zulauf aus ganz Hamburg.

 

Pantarin

Hartzloh 30

22307 Hamburg

 

Öffnungszeiten:

 Mo-So: 09:00 - 18:00 Uhr

040-636 643 30